Sehr einfühlsam und nachvollziehbar wird im Roman „Sideout“ der Liebe zwischen Nina und Lukas, deren Wege sich vor 5 Jahren trennten, eine zweite Chance gegeben. Die Liebe zum neu erwählten Beruf, die alte Schmerzen fast erfolgreich verdrängte, auf der einen Seite, und die Liebe zum sportlichen Ziel der Olympiateilnahme auf der anderen Seite. Dazwischen die neu aufkeimende Liebe zwischen zwei Menschen, die sich innerlich nie voneinander getrennt hatten.
Mit der wirklich sehr gut recherchierten Beachvolleyball- und Fotographenwelt weiß die Autorin die Leser in den Bann der Geschichte zu ziehen. Die Zerbrechlichkeit nach einem Trauma, die Aufarbeitung dieser alten Wunden sowie den Lichtblick der neuen alten Liebe als Anker für ein Voranschreiten ins neue gemeinsame Leben zu wagen, sind ein Wegweiser für jeden Leser, dass es niemals zu spät ist, neue Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen und dem Leben eine neue Richtung zu geben.
Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen!

Feedback von Renate